Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 12:15
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt

Zitat:
Zitat von HessenMax
@mrpuebla

Welche vier Wechsel meinst Du?

Gruss
HM
@mrpuebla

Habe in der Zwischenzeit mal die Liste angeschaut.

M. Brenner und St. Kazakis gehen in eine tiefere Klasse als bisher - warum kann ich nicht sagen.

Froneberg - das Thema hatten wir ja schon zu genüge

N. Mesfun geht, weil er nicht wie ursprünglich gedacht in der Hessenliga Jugend spielen kann, da die Mannschaft kurzfristig nicht zusammen kam. (Ubrigens wohnt er in Hoechst)

Bei Mesfun kann man das verstehen und ist NICHT das verschulden von der TSG Oberrad, sondern von den Spielern die sich kurzfristig entschieden haben mit TT aufzuhören.

Bei Froneberg gab es Meinungsverschiedenheiten - wie ja zu lesen war - die bei JEDEM Verein mal vorkommen, wenn Mannschaften neu gestellt werden sollen.

Egal was DWinter von wem gehört hat, es ist sicher besser, sich ein eigenes Bild zu machen und nicht auf andere zu hören. Vielleicht passt er ja genau nach Oberrad oder nach Sindlingen oder nach Bergen-Enkheim oder zur FTV.........

Wie ich aus sichere Quelle erfahren habe, ist uns eventuell letzte Saison auch ein Spieler durch die "Lappen" gegangen, weil er gehört hat, das in Bergen-Enkheim schlechte Stimmung zwischen 1. & 2. Mannschaft herrscht.
Schade, den die Stimmung ist super und war super - das hätter er aber nur selbst rausfinden koennen.

Gruss
HM