Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 08:14
Tischzauberer Tischzauberer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischzauberer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2011/2012

@Losius: Zugegeben, die Tipp-Erfolge der letzten Jahre haben uns etwas satt gemacht. Entscheidend aber ist, dass wir nicht wollen, dass unsere Mittipper die Motivation verlieren. Da muss man auch mal eine taktische Auszeit nehmen!
PS: Bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Berghausener III. zum nun endgültig gesicherten 2. Platz und der Aufstiegschance. Nutzt sie!

TTG Langenfeld V - DJK BW Hilden III 9:5
Aller guten Dinge sind bekanntlich 3. Also erhoffe ich mir gegen Hilden III den 3. Sieg in Folge.

SSV Berghausen III - Post SV Hilden II 9:2
Die Postfiliale in der 2. KK schließt ja leider im April. Die freundlichen Mitarbeiter werden die Berghausener noch schnell mit zwei Punkten bedienen.

Hellerhofer SV - Post SV Hilden 9:2
Interessante Spiele gerade im oberen Paarkreuz. Dennoch stehen für den Hellerhof-Express alle Signale weiterhin auf dunkelgrün.

TTG Langenfeld IV - Hellerhofer SV II 9:3
Beide Mannschaften zuletzt mit Aufstellungsproblemen. Die Hausherren bleiben einfach ein gutes Stück unangenehmer als der ambitionierte Gast.

TTG Unterfeldhaus-Millrath III - TTC Hochdahl 5:9
Die Luft ist raus in Hochdahl. Dennoch kann UM die letzte Chance nicht nutzen, Platz 10 zu verlassen.