|
AW: "Die lustigsten/traurigsten Sprüche/Vorkommnisse während eines Spiels"
Hmm... habe mich jetzt nicht in das konkrete Spiel vertieft. So wie Wolfi es dargestellt hat, hat ein Spieler zu der Zeit, auf die das Spiel angesetzt war, woanders an einem Turnier mitgewirkt. Der Spielbericht war also manipuliert - entweder hatte der Spieler gar nicht mitgewirkt oder das Spiel ist nicht zum angegebenen Termin ausgetragen worden (=Kampfloswertung gegen Heimverein wegen ungenehmigter Verlegung).
Wäre der Spieler aufgestellt gewesen, aber nicht erschienen ("nicht am Punktspiel mitgewirkt"), hätte die andere Mannschaft das Spiel kampflos gewonnen, da hätte man dann wohl besser jemand anders aufgestellt.
Wahrscheinlich hat man sich darauf geeinigt, das Spiel zu einem anderen als den angesetzten Zeitpunkt auszuspielen und gehofft, damit durchzukommen, was wohl nicht geklappt hat, weil jemandem die Gleichzeitigkeit aufgefallen ist.
Vielleicht können ja alle nochmal nachdenken, was sie gerne für eine Regelung für Verlegungen in beidseitigem Einverständnis, Flexibilität bei den Anfangszeiten usw. hätten, die Akzeptanz der aktuellen Regeln scheint ja nicht die allergrößte zu sein...
Geändert von Setz-It (20.03.2012 um 09:46 Uhr)
|