Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 09:48
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Wenn sich sonst niemand dazu meldet kommt hier ein kurzer Kommentar zum Spiel PSV Ennepe – DSC Wanne 3:
Beide Mannschaften waren nicht komplett: Ennepe mit Zok und Leipe für Kons und Voss, wir (Wanne) mit Althaus für Gremminger.
Das Ergebnis ist mit 1:9 vielleicht etwas zu deutlich ausgefallen. Einige Spiele waren knapper, als es auf dem Papier aussieht. Insgesamt geht der Sieg jedoch in Ordnung, denke ich. Den Gegenpunkt macht Zok gegen mich im Duell der Ersatzspieler.
Alle Spiele waren natürlich fair. Herausheben könnte man zwei Spiele: In der Begegnung Faber – Stöck gab es viele schöne Ballwechsel und großen Einsatz auf beiden Seiten. Und das trifft auch auf das Doppel Faber/Meier gegen Janke/Althaus zu (sorry, wenn ich mich hier selbst nenne). Die Jungs ziehen mich so mit, dass ich praktisch über meinen Verhältnissen spiele. Ein ganz enges Ding, das wir nach 0:2-Rückstand noch im 5. mit 19:17 gewinnen können.

Gruß
M A