Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 12:05
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Immer wieder erfrischend wie sachlich andere Meinungen akzeptiert werden. ...
Immer wieder erfrischend wie sich einige durch andere meinungen auf den schlipps getreten fühlen.

Zitat:
... Um das Spiel unattraktiv zu finden reicht es, wenn ich zwischen 0 und 100% hinkriege... Das Spiel von Wang Xi finde ich 100-mal attraktiver als das was der Chinese sich da zusammenspielt...
Und um das - einem mann gegenüber, der welten über uns schwebt (rein tt-mäßig natürlich) - für reichlich respektlos zu halten, reichen mir zwischen 0 und 100 % gesunder menschenverstand ! Denn auch du müsstest begreifen können, dass Wang nie und nimmer 100x attraktiver als Hou spielt - allenfalls 99x ! Höchstens

Zitat:
... Wenn du keine andere Meinungen außer deiner akzeptieren kannst, bist du glaube ich in einem Diskussionsforum falsch...
Dass ich durchaus an (d)einer anderen meinung interessiert bin, habe ich dir ja im TTBL-Thread zu verstehen gegeben. Also immer ganz unruhig bleiben und den kleinen weißen kobold flach halten!

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=123224&page=25 # 249