Falls wir (Jupps alte Weggefährten aus Grevenbroich) Meister der Verbandsliga Gruppe 6 werden (3 Spiele müssen wir noch gewinnen bzw. dürfen höchstens einen Punkt abgeben, wenn das Spielverhältnis stimmt), gehen wir in der nächsten Saison auf jeden Fall auch in der Herren-Oberliga an den Start!
Dies stellt wohl die letzte Möglichkeit in den nächsten Jahren/"Jahrzehnten" unter Berücksichtigung unserer finanziellen Mittel, der Vereinspolitik und der Umstrukturierung der Oberligen dar!

Dies lassen sich die Jungs, die
gefühlt die letzen 10 Jahre Verbandsliga eine gute Nummer spielen und mehrfach am Aufstieg geschnuppert haben, nicht nehmen.
Auch einer in die Jahre gekommener KNUT will diese Chance noch einmal nutzen, zum "Karriereende" hin diese Liga "aufzumischen" (vielleicht sogar im oberen Paarkreuz)! Sicherlich wissen wir, dass es auch mit Daniel Porten eine sehr schwere Saison werden wird (ein Verbleib wäre mehr als nur eine Sensation), in der wir entgegen der letzten Jahre in jedem Spiel aber fast immer nur als Gewinner die Halle verlassen können.
Wir wollen somit in den letzten 3 Spielen noch einmal volle Konzentration aufbringen, um die Meisterschaft zu sichern.
Die Entscheidung hinsichtlich Daniel Portens Wechsel zu Süchteln ist alles andere als definitiv! Momentan finden immer noch Verhandlungen statt, zu denen ich mich jedoch noch nicht konkret äußern möchte.
Nur so viel - die Info, die durch die lokale Presse gegangen ist, war viel zu verfrüht und ist wohl durch ein größeres Missverständnis zustande gekommen!
ALLES WIRD JUUUT!
KNUTenpunk