Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 16:37
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele-Nachteil für die unterklassigen Teams?

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Eigentlich wollt ich ja nichts mehr dazu schreiben (offtopic usw.), aber wenn ich so einen Schwachsinn lese...

1. Der einzige der hier jemals Schärfe reingebracht hat bist du (Niveau etc.)
2. Zeige mir bitte die Passage in "Man hätte sich ja nicht dem Niveau anpassen müssen", der weiter auf das Thema eingeht...

Ich weiß nicht genau, was dein Problem ist, aber deine Aussage war glaube ich mal man kann das System der Relegation zwar kritisieren, jedoch sollte das in konstruktiver Form erfolgen. In dieser Hinsicht hab ich noch keinen einzigen Beitrag von dir in diesem Thread gefunden.

Smileys nach einem solchen Beitrag entschärfen -für den geübten Forenkenner eigentlich ersichtlich- solche Aussagen wie die Meinige über das Niveau.

Damit das hier aber nochmal ausdrücklich und unmißverständlich fest gehalten wird.....mein Kommentar über die Anpassung des Niveaus sollte nicht beleidigend sein und es tut mir leid wenn das bei dir so angekommen ist!

Da Kanalratte und ich bereits seit über 15 Jahren gemeinsame TT - Wege beschreiten, oder sind es 20 Jahre?!?!?! kennen wir unseren Humor natürlich besser und wissen das gänzlich anders einzuschätzen.

Hoffe das ist für dich akzeptabel!

Geändert von mission2b (20.03.2012 um 16:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung :P