Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 20:59
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffel-Einteilung 2012/13

Tach auch aus der Ferne.

Bin zwar kein aktiver mehr im schönen Kreis MI-LK, aber ich habe auch eine Meinung.

Ich kann die Argumente von Richie gut nachvollziehen. Ich finde die 10er Staffeln auch nicht so gut, denn ich bezweifle ganz stark, dass dadurch mehr Mannschaften aufsteigen wollen in die nächste Liga. Es gab in der Vergangenheit aber auch immer mal wieder Probleme die Kreisliga zu füllen, nicht nur die 1. Kreisklasse zu füllen.
Ich bin sowieso der Meinung, dass es eine Aufstiegsplicht/Abstiegsplicht geben sollte. Versucht mal einem Fußballer zu erklären, dass man nicht in die nächste Liga aufsteigen muss, weil mannicht will. Oder andersrum. Aber egal.

Ich hätte da noch einen ganz anderen Vorschlag. Man kann ja die ganzen Staffeln ganz abschaffen und dann einfach einzelne Ligen daraus machen. Jetzt kommen, natürlich die ganzen Leute die sagen, dann muss ich aber so weit im Kreis fahren. So groß ist der Kreis auch nun wieder nicht.
Wir in der BL müssen auch nicht viel weiter fahren, als in der KL.

Werde das ganze interessiert weiterverfolgen und bin gespannt was so alles in meinem alten Kreis passiert.

Viele Grüße aus Alfen.

Euer Tu-Ju