|
AW: Kreisliga 2011/2012 West
@ Ralf: Ein Bierchen in Backnang, hört sich gut an. Da bin ich definitiv dabei :-) Bis Samstag!
@Svenni: Ich muss Ralf Recht geben. Der Satz gehört nicht in den Spielbericht. Ich kenn euch und ihr seid ja auch ne nette Truppe, von daher mag das alles als "Spaß" gemeint sein. Im ersten Moment klingt es halt so, dass ihr jetzt endlich wieder die Freibadgurekentruppen hinter euch lassen könnt, die eh nicht an euch rankommen. Aber wie schon gesagt, du hast das wohl nicht so gemeint, wollte dir nur noch ein zweites Feedback geben. Nix für ungut.
@Achim: Jo, wir waren im Verlauf der Saison sicherlich phasenweise überfordert. Ist ja auch nicht schlimm, wurde von uns größtenteils auch so erwartet. Wir haben aber auch phasenwiese sehr überzeugt, und ein paar richtig tolle Spiele abgeliefert (zum Beispiel auch letzte Woche gegen Murrhyardt, auch wenn das Spiele verloren ging). Von daher bin ich mit der Saison zufrieden, und wer weiß, vielleicht können wir an die guten Vorrundenleistungen gegen Backnang und Maubach anknüpfen und noch den ein oder anderen Punkt zum Abschied mitnehmen.
Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht, mich mal in einer höheren Klasse beweisen zu können. Auch wenn zwischendurch eine richtig lange Durststrecke dabei war, hab ich immer wieder gezeigt, dass es ganz schön schwer sein kann, den "Dicken" da auf der anderen Seite zu schlagen ;-). Ich könnte mich an die Kreisliga A schon gewöhnen, von daher, wer weiß, vielleicht komme ich mit dem GTV ja mal wieder, schön wärs! Bis dahin versuiche ich halt, die Kreisliga B wieder aufzumischen.
|