Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 09:52
PatrickWe PatrickWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BezL III Ho/Kr 2011/2012

So, die Liga geht in die heiße Phase und ich hab ein paar Minuten... Hier also meine Prognose.

Unten:
10. Stockheim: Gewagte Aussage, ich weiß )
9. Köditz: Denke nicht, dass die Köditzer noch einen Punkt holen, wenn Schwarzenbach voll spielt. Wir sollten eigt auch noch hinreichend motiviert sein, um dort gewinnen zu wollen (auch falls wir am Wochenende in Hof verlieren sollten, dazu aber später mehr).
8. Bad Steben. Holen noch 2 Punkte gegen Stockheim. Das langt...
7. Regnitzlosau: Auch dazu muss man kein Prophet sein...

Oben: Wär hats gedacht 1. Au

Rest: Die restlichen fünf Mannschaften mischen alle um den Relegationsplatz mit.

Hier denke ich, dass -12 Punkte für den Relegationsplatz reichen.

Also dann schauen wir mal:

Hof (-10): sicher 2:2 gegen Au und Bad Steben --> -12
Zell (-11): sicher 2:0 gegen Köditz --> -11
Gefrees (-11): sicher 2:0 gegen Regnitzlosau --> -11
Schwarzenbach (-12): sicher 2:0 gegen Köditz --> -12
Naila (-13): meiner Meinung raus aus dem Rennen...

So nun zu den unsicheren Dingen in chronologischer Reihenfolge:
1. Entscheidung: Hof gegen Zell. Der Verlierer ist raus aus dem Rennen. Ich tippe auf ein 8:8 --> Hof (-13), Zell (-12)
2. Entscheidung: Gefrees gg. Schwarzenbach. Die Schwarzenbacher haben schon zugegeben Angst vor Gefrees zu haben. Auf jeden Fall schwer zu tippen: ich hoffe mal auf ein 8:8 --> Schwarzenbach (-13), Gefrees (-12)
3. Entscheidung. Am vorletzten Spieltag gewinnt Gefrees gegen Nail und Losau --> Gefrees (-12).
4. Entscheidung: Zell gewinnt gegen Naila --> (-12).

Damit hätten am Ende Zell und Gefrees -12 Punkte auf dem Konto. Zell startet aber mit einer um +10 besseren Satzbilanz. Damit wäre Zell auf dem Relegationsplatz...

Aber alles nur Wunschdenken, was schon am Wochenende mit einer Niederlage von uns in Hof vorbei sein könnte. Dann hätte Hof die besten Chancen.
Aber auch Gefrees könnte noch alle drei Spiele gewinnen und damit auf den Relegationsplatz kommen...

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Viele Grüße
Patrick