Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 15:23
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Eure Nummer 1 in Essen?

Ich finde, dass dieses Jahr die "Spitzenspieler" sehr nah beinander liegen. Wer wirklich der beste ist und es verdient hat, am Ende an 1 zu stehen, ist schwer zu beantworten. Einziger "harter Messwert" zur Spielstärkebeurteilung ist die Einzelbilanz, und da stehen die oben aufgeführten Spieler nach der Hälfte der Hinrunde im Großen und Ganzen auf einem Level.

Lars Häring hat den Nachteil, dass er nur Verbandsliga spielt. Seine momentane 7:1-Bilanz ist aber sicher nicht weniger hoch einzuschätzen als die Bilanzen der Essener Oberligaspieler. Er verlor erst ein Spiel (gegen van Steenwijk), und es ist für mich fraglich, ob unsere Oberliga-oben-Spieler gegen jenen van Steenwijk siegen würden.

Ich habe übrigens für Jens Gester abgestimmt, da ich mir vorstellen kann, dass er am Ende die beste Bilanz der Essener erspielen wird. Seine beiden souveränen Siege gegen die SVM-Spitzenakteure Heggenberger und Stadie am vergangenen Wochenende könnten richtungsweisend sein.
Es wird auf jeden Fall noch eine spannende Saison...

Geändert von Sebastian Krupp (27.11.2003 um 00:44 Uhr)