Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 15:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Spíeltag 15.11.2003

Zitat:
Zitat von J.Lo
@TSTChicken
Also daß Suderwich oben stärker ist als Lenkerbeck, kann ich nun wirklich nicht feststellen. Denke, das es eher ausgeglichen ist, da Oli und Ludger Becker gegen Erkan verlieren, dafür aber gegen Waschul gewinnen werden! Würde in diesem Spiel auch eher auf Lenkerbeck tippen, da meiner Meinung nach auch der Pia in der Mitte und der Hennigfeld unten nicht punkten können!

Bis denne J.Lo
Wenn Celik spielt ist er natürlich unangenehm. Aber wenn nen erfahrener Trainer die beiden oben auf Celik einstellt und die es umsetzen, können die auch dagegen gewinnen. Das ist diese Saison schon anderen (unerfahreneren) Spielern gelungen. Die Mitte sehe ich als das größere Problem für Suderwich an. Alles in allem gibt es meiner Meinung nach viele offene Spiele (auch durch die unterschiedlichen Spielsysteme->wer kommt womit nicht gut klar). Dadurch ist glaub ich je nach Verlauf der einzelnen Spiele und des Gesamtspiels ein 9-5 bis 5-9 möglich. Tendenziell würde ich auch auf Lenkerbeck setzen (Sorry Jens)wegen dem starken Urbanke (Lenkerbeck) in der Mitte und dem schwächeren Hennigfeld (Suderwich) unten. Aber wie Marcymarc immer sagt->alles muß erstmal gespielt werden.