Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 13:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Überall ist es eine verschwindend geringe Minderheit die für solche Aktionen verantwortlich ist
Die einzig wirklich treffende Aussage!

Und ja, ihr Bauern, geht ruhig in euer eigenes Forum, das es eh nicht gibt, ich brauch euch hier echt nicht, und ihr müsst auch nichts lesen, was hier geschrieben steht, das erleichtert euch vielleicht, und ihr müsst euch dann nicht über uns aufregen. Und ja, es is so schö, dass die Blume, die niemals blüht gestern sich einen selbst eingeschenkt hat bzw. ein Ex-Glubberer die Blume abgeschossen hat. Und ja, es wäre mindestens nochmals so schö, wenn heute Abend die Bauern bzw. die Nordösterreicher die Mütze voll bekommen. Gestern haben mir nach dem Spiel schon 2 Rotlinge geschmeckt, heute würde ich gern zwei Weißbier trinken, auf eine Niederlage des arogganten, überheblichen, FCB!

PS: Die gelb schwarzen Biene Maya Zecken werden Meister :-) !!!!!! und die Bauern verlieren gegen Real Madrid :-) was ich dann trink, vermutlich ä rote Domina :-) weil des passt dann so schö zum UH und JH ihren roten Köpfen :-)

Geändert von Frei statt Bayern (21.03.2012 um 13:31 Uhr)