Zitat:
Zitat von Richard Huber
Überall ist es eine verschwindend geringe Minderheit die für solche Aktionen verantwortlich ist
|
Die einzig wirklich treffende Aussage!
Und ja, ihr Bauern, geht ruhig in euer eigenes Forum, das es eh nicht gibt, ich brauch euch hier echt nicht, und ihr müsst auch nichts lesen, was hier geschrieben steht, das erleichtert euch vielleicht, und ihr müsst euch dann nicht über uns aufregen. Und ja, es is so schö, dass die Blume, die niemals blüht gestern sich einen selbst eingeschenkt hat bzw. ein Ex-Glubberer die Blume abgeschossen hat. Und ja, es wäre mindestens nochmals so schö, wenn heute Abend die Bauern bzw. die Nordösterreicher die Mütze voll bekommen. Gestern haben mir nach dem Spiel schon 2 Rotlinge geschmeckt, heute würde ich gern zwei Weißbier trinken, auf eine Niederlage des arogganten, überheblichen, FCB!
PS: Die gelb schwarzen Biene Maya Zecken werden Meister :-) !!!!!! und die Bauern verlieren gegen Real Madrid :-) was ich dann trink, vermutlich ä rote Domina :-) weil des passt dann so schö zum UH und JH ihren roten Köpfen :-)