|
AW: Bezirksliga 2011/2012
Was soll daran unsportlich sein, wenn man mit allen bescheidenen Mitteln, die man hat, aus einer dämlichen Situation noch das Beste herauszuholen versucht?
Arne ist schon ewig verletzt, weshalb wir die ganze Zeit nur mit Ersatz antreten. Der nächste hat heute 2 Prüfungen an der Uni zu schreiben und Harry hat den Wetterumschwung nicht verkraftet und gestern erst abgesagt. Da steht der Rest der Truppe auch erstmal etwas bedröppelt da (wobei da auch ein Spieler dabei ist, der extra über eine Stunde von der Arbeit anreist und direkt danach wieder zurück zur Arbeit durfte, was auch nicht jeder mitmacht). Dafür wurde noch eine wenigstens konkurrenzfähige Doppelaufstellung gefunden.
Wenn dann die komplette erste Einzelrunde 0:6 weg geht, dann ist das einfach mal Pech. Ich lobe da eher die Moral der Truppe, die danach noch zu einem 7:7 zurück gekommen ist. Südwest hat sich an Nr. 6 mit einem guten Mann aus der Bezirksklasse verstärkt, was ihr gutes Recht im Abstiegskampf ist und der hat dann den Punkt zum 8:7 geholt. Das erste gewonnene Entscheidungsdoppel der Saison für Südwest mit 3:2 nach schönen Ballwechseln zeigt auch nur, dass jede Serie irgendwann zu Ende geht.
Ich meine andere Vereine/Mannschaften zu kennen, die unter solchen Bedingungen gar nicht erst antreten oder aber das Spiel unmotiviert herschenken.
Gerade weil wir noch nicht so lange in den "höheren" Ligen (wir reden hier immer noch über die 7. Liga) unterwegs sind, fehlt uns dann auch die Personaldecke um dort solche Malaisen zu kompensieren und ich lobe mir eher den Kampfgeist, den unsere Mannschaft an den Tag gelegt hat.
Vielleicht sollte jemand anders hier erst einmal lernen sich zu benehmen und den Kopf vor dem Post einschalten.
Kims Kommentar hat weder Hand noch Fuß.
|