|
AW: Bezirksliga 2011/2012
Also die Behauptungen, die hier losgelassen werden, dass Friedrichshain "unsportlich" agiert hat, finde ich eine Frechheit. Tut mir leid, aber ich spreche diesen Leute hiermit den Tischtennissachverstand ab. Zwei verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle sind für fast jede Mannschaft in dieser Liga nicht zu kompensieren (siehe Eintracht Berlin mit dem Ausfall von Bernhard Thiel, denen ja auch, wenn ich mich richtig erinnere Unsportlichkeit vorgeworfen wurde). Und die Universität bzw. der Beruf geht nunmal vor. Das sollte ja nun Jede/r verstehen und nachvollziehen können.. Ich finde es beachtlich, dass F´hain sogar extra ein eingespieltes Ersatzdoppel aufgeboten hat. Dieser eine Spieler spielte nur Doppel und das erfolgreich.
Das das Ganze für andere Mannschaften unglücklich ist, steht außer Frage, nur sehe ich den Aspekt der Unsportlichkeit nicht gegeben.
Ich weiß nicht, welche Person hinter "Krischan" steht, aber seiner Aussage habe ich NICHTS hinzuzufügen.
Schaut man sich die Personalsituation von Friedrichshain an, so spielen sie seit dem 5. Saisonspiel durchgängig mit Ersatz. Wie unsportlich...