Zitat:
|
Zitat von bummelmann
Devise heißt wohl :
- Relegationsplatz sichern
- Punkte sammeln
- Auf den Einbruch einer Mannschaft hoffen (  )
Da wir aber für die Zukunft wohl endlich mal relativ ersatzfrei spielen können .... hoffe ich schon das wir noch so den ein oder anderen Punkt holen können.
Die Einschätzung vor Beginn der Runde, das häufiges Fehlen von Stammkräften den Abstieg entscheidet  ; na ja , könnte richtig sein .....
aber die Rückrunde ist ja noch lange.
@all bezüglich der Sonntagsmorgensspiele
müssen wir den Termin So vormittag 10:00 eigentlich akzeptieren ? Oder gibt es da nicht noch eine alte Regel die besagt, das Spiele erst NACH Beendigung der Kirche anfangen dürfen (die Frage ist mein Ernst, ein Spieler der Kickers hat mich auf die Idee gebracht) Grund ist, das wir einen Pfarrer in der Mannschaft haben, und eben nur ungern wieder geschwächt antreten möchten ......
(Gegen wen wisst Ihr ja schon ....  )
|
Hy Bummelmann,
wir haben extra für
nächsten Diesntag Thomas Schmidt (unsere Nummer 3

) aktiviert, wir wollen Euch das Leben ja nicht zu leicht machen

Somit werden wir wohl mal wieder in Bestbesetzung antreten

.
Es wird bestimmt ein gutes Spiel. Wir möchten aber gerne auch morgen dem Tabellenführer gerne ein Pünktchen abnehmen wenn es geht
Also verschenkt wird wie immer nix, wer Punkte aus Sindlingen entführen will muss schon großes Tischtennis bieten
Bis dann Grüße,
Noppenjoe