Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 22:54
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spíeltag 15.11.2003

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Wenn Celik spielt ist er natürlich unangenehm. Aber wenn nen erfahrener Trainer die beiden oben auf Celik einstellt und die es umsetzen, können die auch dagegen gewinnen. Das ist diese Saison schon anderen (unerfahreneren) Spielern gelungen. Die Mitte sehe ich als das größere Problem für Suderwich an. Alles in allem gibt es meiner Meinung nach viele offene Spiele (auch durch die unterschiedlichen Spielsysteme->wer kommt womit nicht gut klar). Dadurch ist glaub ich je nach Verlauf der einzelnen Spiele und des Gesamtspiels ein 9-5 bis 5-9 möglich. Tendenziell würde ich auch auf Lenkerbeck setzen (Sorry Jens)wegen dem starken Urbanke (Lenkerbeck) in der Mitte und dem schwächeren Hennigfeld (Suderwich) unten. Aber wie Marcymarc immer sagt->alles muß erstmal gespielt werden.
Tippe auch eher auf Suderwich:
Oben mindestens 2:2, wenn nicht sogar 3:1
In der Mitte, falls Suderwich komplett ist, 3:1 (Bertels 2)
Unten 2:2 (falls Goldbeck spielt)
Doppel ????
Ich habe Lenkerbeck im Spiel gegen unsere Zweite gesehen und fand die 4 und die 5 (Röbber und Beckmann eigentlich schwach)

Was ist eigentlich bei Bommern mit Tobi Knoll los? Zockt der wieder?
Ansonsten ohne ihn gewinnt Buer

Horst-Süd Samstag ohne zwei (3 und 6)

Geändert von Andreas Czedzak (13.11.2003 um 22:56 Uhr)