Zitat:
Zitat von Krischan
Es gibt auch keine andere Mannschaft in der Staffel, die sich in der Saison derart von Friedrichshain hat abschlachten lassen, wie die Jungs von der dunklen Seite des Ostkreuz. Wo bleibt da der Derby-Charakter? Brennt da gar kein Ehrgeiz um die Kiezvorherschaft in den Omega-Spielern, oder sind sie nur froh, dass die Grenze zu Lichtenberg zwischen den Hallen verläuft?
|
Gähn.

Selbst wenn man 10 Spiele pro Serie 0:9 verliert und die restlichen Spiele knapp gewinnt kann man den Abstieg vermeiden.
Komisch das Harry in beiden Spielen nicht vom Wetterumschwung betroffen war.
Übrigens zeigt der Spruch zusätzlich "dunkle Seite vom Ostkreuz" wie wichtig euch das gestrige Spiel gewesen sein muss.
Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
Hmm, da sagen die Zahlen etwas anderes:
Heimspiel gegen Hertha 06 => 5:9
Heimspiel gegen Anadol => 4:9
Gegen OTTO und uns haben sie gewonnen, aber gegen zwei Konkurrenten verloren.
|
Häh?
Eintracht Berlin hat die komplette Rückserie ohne Bernie gespielt, was willst du uns mit deiner Aufzählung erläutern?
Zitat:
Zitat von Krischan
Falls Du uns hier irgendwie Schiebung unterstellen willst, dann zeigt das nur welchen Geistes Kind Du bist.
Solche Aussagen weise ich hier ganz klar zurück!
|
Ich habe mit keinem einzigen Wort etwas von Schiebung geschrieben, von daaher kannst du zurück weisen was du möchtest.
Auch kannst du mich gerne beleidigen, aber meine Eltern lass lieber aus dem Spiel, sonst werde ich ärgerlich.