Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 23:20
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tippspiel 10. Spieltag

Zitat:
Zitat von Nullinger
dann komm doch zu uns:
montags und freitags in der Halle, in der Du am Montag schon warst.

Ist zwar immer sehr voll, aber wenn Du spät kommst (gegen 21 Uhr), kannst Du bis 22:30 Uhr oder 23 Uhr trainieren und es findet sich bestimmt ein Platz. Gegen 20 Uhr ist das leider sehr problematisch. Aber wenn Du unser Spiel gegen Ober-Roden sehen willst, bist Du auch dazu herzlich eingeladen.

Vielleicht lässt sich auch dau4x8 erweichen, Euch in GS trainieren zu lassen? Oder Lori in Groß-Bieberau?

Man soll sich nicht zu sehr auf die eigene Halle versteifen - man muss da auch mal durch das Hallenfenster hinaus schauen.

Nun noch mal kurz ohne Albernheiten: ist wirklich unangenehm, und ich verstehe, dass Du mit der Hallensituation nicht glücklich bist. Aber wenn man's mit Humor nimmt und sich wirklich mal kurzzeitig woanders einnistet, ist das doch kein Problem. Andere Vereine freuen sich ja auch mal über neue Gegner.

Viele Grüße und noch mal N8,
0i
Nee ich glaub das geht nicht mit dem Trainieren, das würd ich lieber lassen

mhm... werde jetzt nicht tippen, hätte nämlich auch keine große Abweichung zu den iltistipps ( )
Es sei denn Offenthal hat nen riesen Tag, dann könnten sie da was reißen! ...aber so würden sie uns sehr entgegenkommen - von daher unrealistisch