Hi Rieslingrübe
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Die werte Presswurst nehme ich ausdrücklich von dieser Kritik aus. Neben Martinspin einer der wenigen, der hier wahrhaftig & regelmäßig mit konstruktiven Beiträgen und echten Neuigkeiten aufwartet. Sachlich und prägnant verpackt - ohne ewige Rumschwafelei und nervige Wiederholungen...[/COLOR]
|
Ich werte deinen Kommentar als ein nettes Kompliment an mich und an Presswurst. Vielen Dank
Wenn ich könnte, würde ich mehr präzise Infos beitragen. Die Quellen in Form von Katalogen, Werbungen oder gar Aussagen von Insidern sind sehr dünn gesät.
Obwohl ich selbst gerne mehr Angaben hätte zum Erscheinen einzelner Modelle, ist mir es mir relativ egal, wann gewisse Serien in den Handel kamen. Mich muss ein Holz spielerisch überzeugen und da hab ich eine grosse Bandbreite von Ende der 40er bis Ende der 60er.
Ich spiele auf der RH eine OX-Noppe. Da hab ich persönlich keine Probleme mit grossen Schlägerkopf und extremem Gewicht bis zu 120 Gramm eines Holzes.
Meine Favoriten sind momentan die frühen Johansson, die eher etwas steif ausgelegt sind aber immer noch ein unglaublich gutes Ballgefühl vermitteln.
Dieser Thread könnte dadurch aufgewertet werden, dass hier neben den ganzen Daten man auch gewisse Hölzer mit genauen Angaben der Beläge so quasi live in Form von Videos anschauen könnte.
Ich weiss nicht, ob die Idee interessiert, werfe sie trotzdem mal in die Runde