Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 23:29
Surfkoala Surfkoala ist offline
Ersatz vom Ersatzspieler
Junior-Forenmitglied

Surfkoala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12

Beedenkirchen liest mit!

Hab mir gedacht, dass es zum Ende der Saison Zeit wird, mich als fleißigen Mitleser zu enttarnen. Vor allem auf die Spielberichte von TripleM aus der "Mitte" hab ich mich immer gefreut. Für uns ist die Saison seit Montag beendet. Fazit ziehen liegt an: Ich bin erst zur Rückrunde zur Mannschaft gestoßen. Die Devise hieß zu diesem Zeitpunkt: NICHT ABSTEIGEN. Dies wurde verhindert. Somit erst mal alles gut. In den letzten beiden Spielen haben wir alle 8 gespielten Doppel verloren und beide Spiele 7:9 verloren. Da müssen wir wohl dran arbeiten :-)
Ich selbst bin zufrieden. Nach 15 Jahren ganz ohne Ping-Pong hab ich nun wieder richtig viel Spaß an der Sache gefunden (und die Bilanz stimmt auch :-)). Ich werde wohl dabei bleiben und freue mich auf die nächste Saison in der "Mitte".

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Mitleser durch meinen Beitrag ermutigt fühlt, auch ein Saisonfazit zu ziehen!