Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 01:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von thepower1990 Beitrag anzeigen
Also nach meiner Information kann es sich nur um Vladimir Samsonov handeln!! Denn er hatte letztes Jahr bereits ein Angebot aus Saarbrücken gehabt und hat sich gegen Saarbrücken entschieden und wenn´s nicht Vladi ist, dann weiß ich selber nicht wer es sein könnte!!

Timo Boll hat ja verlängert in Düsseldorf und ein Michael Maze wird und ich kann es mir nicht vorstellen in der TTBL aufschlagen .
wie wärs denn mit persson?hat ja lange genug in der bundesliga gespielt ist immernoch kein schlechter und hat auch noch herrvorragende kontakte zu der liga...von daher meine vermutung mit dem ehemaligen europameister...samsonow (maze ohnehin nicht )kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

wer soll denn den bezahlen können?saarbrückens team steht bereits fest und als nr 4 wird ein vladi dort sicher nicht auflaufen.düsseldorfs team steht und auch die oxen schauten bekanntermaßen wohl eher nach asien. die restlichen teams sind nicht liquide genug für solche riesigen transfers.

und dass die liga wirklich so viel stärker werden soll halt ich ebenfalls lediglich für ein gerücht.absolut fix ist nur chuang der rest ist zumindest der öffentlichkeit noch nicht bekannt darum sollte man damit immer sehr vorsichtig sein solang sinds eben nur gerüchte(auch wenn das mit oh auch recht ernst zu sein scheint)und wie oft die topspieler dann zum einsatz kommen trägt logischerweise schon auch dazu bei wie es um die liga bestellt ist auch hier bin ich durchaus auch skeptisch (siehe timo) hinzu kommt dass die franzosen uns finanziell immer öfter überlegen sind...

Geändert von Turboblock (22.03.2012 um 01:32 Uhr)