Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
Man ist das unsportlich, jetzt entscheidet Südring die Relegation. Treten in einem so wichtigen Spiel mit Ersatz und ohne etatmäßige 5 und 6 an. Jetzt wird den Heiligenseern das Endspiel am letzten Spieltag in Petershagen geklaut.
Das war Ironie..
Und falls du meine "Aufzählung" nicht verstehst, dann verstehst du scheinbar deine eigenen Aussagen auch nicht..
Zitat: Stimmt, Eintracht Berlin hat den Ausfall von Berni auch nicht selbst kompensiert. Gegen viele Konkurenten im Kampf um den Abstieg klar gewonnen.
Daher meine Aufzählung, das nächste Mal wähle ich einfachere Wörter und Satzbausteine.
Entschuldigt bitte alle, aber diese ganze Diskussion, die hier von ein paar Herren entfacht worden ist, kotzt mich einfach nur an. Und wenn ich jetzt mal ein Fass aufmachen darf: Ich verstehe echt den Ärger von "Südring" nicht. Sie haben auch z.B. von Borussia Spandau einen Punkt geschenkt bekommen, sind da auch mit einer "schwächeren" Truppe angetreten. Anadol tritt auch mit mehreren Ersatzspieler an. Nur zu diesem Zeitpunkt der Saison fällt das keinem auf. Und haben wir, als VfK, uns darüber aufgeregt? Nein, dass man so etwas feststellt ist logisch, nur ändern können wir das eh nicht.
Generell finde ich es echt traurig, dass sich keiner über diese taktischen Spielchen aufregt, wenn sich eine Mannschaft dafür entscheidet beispielsweise den 1er oder 2er "hinzustellen", um keinen aufrutschen zu lassen. Über diese "Kacke" verliert kaum einer ein Wort, so etwas macht den "Hobbysport" doch gerade erst kaputt und nicht eine Mannschaft, die trotz mehreren Ausfällen eine vollwertige Mannschaft aufstellt und so um jeden Punkt kämpfen will. Ich habe die Diskussion in der anderen Bezirksligastaffel mitverfolgt, jetzt in der Staffel B. Scheinbar brauchen einige Leute dieses Elixier und suchen sich "Probleme", wo es gar keine gibt. Grandios, grandios, grandios.
|
Es ist übrigens völlig egal in welcher Liga solche Dinge vorkommen, ob nun Regional.-, Verbands.-, Bezirks.- oder Kreisliga, denn im Normalfall spielen in diesen Ligen Spieler die dieses Niveau haben.
Aber je weiter man in die unteren Ligen schaut desto häufiger kommen solche Dinge vor, eben weil es dort Menschen gibt denen das Wohl anderer egal ist.
Gerne nochmal mein Beispiel, Roman fährt pro Strecke 2 Stunden aus Polen nach Berlin um in der Verbandsliga bei für eastside unwichtigen Spielen gegen Abstiegskandidaten mitzuwirken.
Auch die anderen hängen sich weiter rein, Bodo wird trotz mehrerer OPs weiterhin vorne aufgestellt damit niemand aufrutschen muss.
Und das alles im Hobbysport !
@Tony
Glückwünsche nach Petershagen zum zweiten Platz, komme bei der Relegation vorbei um zu schauen wie ihr euch so anstellt.
u.n.v.e.u