Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 00:40
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Zitat:
Zitat von abtei
Amtzell muss sich auch mal wieder zu Wort melden,

die meisten reden von Kißlegg, Isny, Neuravensburg und Leutkirch als die Favoriten im Kampf ....

wir haben gestern nach einem wahren Krimi von über 3 Stunden gegen den SV Neuravensburg mit 9:6 gewonnen. Neuravensburg spielte in Bestbesetzung, bei uns fehlt immer noch unsere verletzte Nummer 2 (B.Rast). Nach den Doppeln stand es noch 1:2, aber vorne mit 3:1 (M.Roth gewann gegen beide Kruszinski!), Mitte 1:3 (nur R.Frick 1x, der bisher überzeugende X.Jeni musste beide Spiele knapp abgeben), hinten 4:0 (H.Hanser und B.Röhl mit starker Leistung).
Damit hat nun auch der SV Neuravensburg seine erste Niederlage.
Hallo,

zunächst einmal gratulation nach amtzell, 9:6 gegen neuravensburg, und dann noch nicht einmal in bestbesetzung, ist sehr stark.
und das der herr roth vorne beides gewinnt.... *staun*
naja, wie stark der zur zeit ist hab ich ja letzten sonntag bei der bezirksmeisterschaft am eigenen leib erfahren ;-)

warum keiner amtzell als favoriten handelt weiß ich auch nicht so recht...ich muss zugeben dass ich dieses team bisher schlichtweg "übersehen" habe...
aber ob ihr das zeug habt für ganz vorne, könnt ihr ja am 29.11. zeigen, wenn es gegen uns geht

für leutkirch II steht jetzt aber erstmal das spitzenspiel morgen abend in kisslegg (1.-2.) auf dem programm. beide teams sind in bestbesetung und es wird sicherlich die tagesform den ausschlag geben. ich freue mich auf jeden fall auf das spiel, vor allem auf den vergleich mit armin zeh ;-)

bis bald

florian rieger, weltpokalsiegerbesiegerretter