Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 08:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gütige Güte ... das waren zwei Halbfinals die es in sich hatten, wenn das Finale auch so gut wird ....
So sieht's aus! Gestern war ich zur Abwechslung mal objektiv und die bessere Mannschaft sollte gewinnen. Und das hat sie dann ja auch. Die Bayern waren vor allem in der Verlängerung fordernder und wollten unbedingt die Entscheidung vor dem Elfmeterschießen, die Gladbacher dagegen stehend ko. Kompliment an beide Teams, auch, was die Fairness betrifft. Einzig der de Camargo scheint mir ein Stinkstiefel zu sein, aber gut. Dafür wackelt bei den Roten die Tulpen-Diva an der Seitenlinie entlang...

Was die Rivalität zwischen dem Glubb und den Färrdhern anbelangt, so hat diese in der Tat historische Ausmaße. Hier von fehlender fränkischer Solidarität zu sprechen, ist "am Thema vorbei"... WO auf der Welt gibt es eine Solidarität unter Nachbarvereinen?! In London oder Manchester? Madrid, München oder Hamburg? Wenn Unterdingharting gg Oberdingharting spielt, brennen die Scheunen... Insofern...

Ich freu mich auf ein packendes Finale der beiden besten Mannschaften, die wir derzeit haben.
Die Färrdher spielen seit Monaten einen richtig guten Fußball und werden wohl hochgehen, wenn sie nicht noch stolpern. Glaub ich aber nicht.
Dem ein oder anderen Glubberer mag das jetz sauer aufstoßen, aber des is mir wurscht: Mit der spielerischen Leichtigkeit solln die auch hoch! Dann werden wir ja sehen, was sie in der Bundesliga zu leisten imstande sind. Spielt Augsburg so weiter, halten die sich, dann spielen nächste Saison 4 bayerische Mannschaften in der Liga. Is doch amol schee...