Also haltbar sind die Beläge, mittlerwile habe ich sie als "Anfängerbeläge" in der Halle liegen, d.h. dass ich sie auf einfache Hölzer geklebt habe damit die Kinder wenigstens halbwegs gute Beläge haben mit denen sie spielen können. Hab mir die Beläge gestern noch einmal angeschaut, mal abgesehen von der offensichtlichen visuellen Abnutzung

sind die Beläge immer noch griffig. Demnach spielen die sich als eher langsam von selbst ab. Natürlch lässt dies nur schwer einschätzen wie belastbar die sind. Ich denke jedeoch eher so an typisch Klassiker.
Also deine Idee mit der Technikarbeit finde ich sehr gut. Man muss es natürlich nicht so extrem machen wie 900km/h-Topspin und sofort auf zwei 729 Super FX umsteigen

ich hatte auch eine ganze Saison mit Skyline 2 und H3 gespielt um meine Technik zu verbessern. Die Memos sind ja etwas dynamischer als die TG's und H's von daher, gute Idee zur Techikverbesserung.
Klebrig sind die fast gar nicht, wenn dann nur mein Memo1 und denn erhält man ja fast gar nicht hier in Europa.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen