Zitat:
Zitat von macbean
Gerne nochmal mein Beispiel, Roman fährt pro Strecke 2 Stunden aus Polen nach Berlin um in der Verbandsliga bei für eastside unwichtigen Spielen gegen Abstiegskandidaten mitzuwirken.
Auch die anderen hängen sich weiter rein, Bodo wird trotz mehrerer OPs weiterhin vorne aufgestellt damit niemand aufrutschen muss.
Und das alles im Hobbysport !
|
Und dann gibt es da (sicherlich auch egal welche Liga) noch die Spieler, die diesen Sport betreiben, weil er ihnen Spaß bereitet. Ich oute mich hier mal als zugehöriger dieser Gruppe.
Wenn ich dann zu einem Auswärtsspiel anreise und da humpelt einer an den Tisch, wo ich auch ohne Medizinstudium mit einem Blick erkennen kann, dass der niemals spielen kann, nur damit die anderen nicht aufrutschen müssen, dann falle ich eher vom Glauben an meine Sportart ab, als wenn dort ein motivierter Spieler steht, der ordentlich kämpft - egal ob das Paarkreuz für ihn zu hoch ist, oder nicht.
Hätte Bernhard sich bei Eintracht immer hinstellen und abschenken sollen, damit Ronny seine gute Bilanz im mittleren Paarkreuz behalten kann und Lars seine weiße Weste im unteren PK?
Wozu im Hobbysport?