Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 08:03
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt

Zitat:
Zitat von mrpuebla
natürlich soll sich dwinter einen eindruck verschaffen, er hat lediglich nach meinungen gefragt...übrigens, ich habe keinerlei wertungen über andere vereine abgegeben..trotzdem bleibt zu erwähnen, dass mephisto anscheinend nie mit offenen karten spielt und das scheint nicht gerade positiv bei anderen hier im forum oder anderen vereinen anzukommen. übrigens pajdic hat auch noch gewechselt, somit fehlt fast der gesamte unterbau in oberrad, denn die anderen wie bspw. die stöcker-twins sind noch ziemlich jung....
mir es ist letztlich auch egal.....trotzdem bin ich weiterhin der auffassung, dass anscheinend in oberrad nicht mehr alles gold ist was glänzt. ich möchte niemanden diffamieren oder in sonstiger weise neidermachen. lediglich habe ich mir ein bild erstellt, nach den hiesigen diskussionen im forum!
ich lasse mich natürlich aber gerne eines besseren belehren
mrpuebla,
sorry, aber da hattest du meine kritik etwas falsch verstanden.
das mephisto per pn kontakt aufnimmt ist legetim. haben bestimmt 10 andere auch gemacht. was ich verwerflich finde ist das dwinter dann hier
oeffentlich seine meinung zu oberrad aeussert. er kann er lassen
oder auch per pn seine abneigung miteilen.
gruss