Zitat:
Zitat von Graves
und ich hoffe dass ihr trotz der inzwischen quasi nur noch rechnerischen chance auf den klassenerhalt auch die letzten spiele mit vollem einsatz bestreitet.
nicht nur weil wir direkt davon profitieren wenn ihr gegen jever punktet, sondern weil das auch im hinblick auf die nächste saison der einzig richtige weg ist. läßt man sich hängen weil nichts mehr zu retten ist, dann fällts einfach schwer sich danach wieder aufzuraffen und man schleppt das eventuell sogar noch mit in die nächste saison hinein.
|
Hegst Du irgendwelche Zweifel an unserem sportlichen Auftreten / unserer sportlichen Einstellung?
Im Hinblick auf die nächste Saison willst Du uns wohl hoffentlich motivieren und nicht nur die eigenen Ängste und Nöte kund tun?!?!?
Ich hatte Mike nach unserem Spiel schon gesagt, dass sich für uns, ausser der Tatsache das wir nun absteigen werden, nichts ändert! Gerüchte, die besagten, dass z.B. ich kein weiteres Spiel in der Rückrunde bestreiten werde, habe ich gleich ins Reich der Phantasien verbannt. So´n Quatsch!
Liebe Remelser, Ihr habt eine bravouröse Hinrunde hingelegt. In der Rückrunde ebenso toll gefightet. Macht Euch das jetzt nicht kaputt! Ihr habt gezeigt, wie Abstiegskampf zelebriert werden kann. Dazu meinen persönlichen Glückwunsch!!! Mit einer derartigen Einstellung wäret Ihr in der Reli nicht zu packen....