Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 16:27
$PoRt$mAnn $PoRt$mAnn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

$PoRt$mAnn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Also das Boll sich vorallem am Anfang seiner Kariere im Training oft nicht gequält hat und viel von seinem einzigartigen Talent gelebt hat, sagte er ja schon oft selbst in verschiedenen Interviews. Ich denke seine Einstellung hat sich da schon seit vielen Jahren komplett geändert u.a. auch durch das Training in China. Nichtdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass Bolll seinen Schweinehund öfter überwinden muss um konstant auf diesem Niveau zu trainieren. Genau das fordert Rosskopf ein und ich denke das ist auch sein Job als Trainer und Boll wird ihm das bei einem Erfolg auch zu danken wissen. Einziges Gefahr sehe ich aufgrund Bolls Verletzungsanfälligkeit bei einer eventuellen Überlastung durch zu hartes Training aber da werden die Betroffenen hoffentlich schon wissen was gesundheitlich zu verantworten ist. In diesem Sinne Timo go for Gold!