Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 09:20
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Haltbarster Topspinbelag der Welt

Von den von mir gespielten Belägen ist der Speedy Spin Premium (SSP) bisher der haltbarste Belag gewesen. Den hab ich auf der Vorhand gespielt, und mit der spiele ich fast ausschliesslich Topspin.

Der Nittaku Hammond Pro Alpha, den ich jetzt spiele, könnte aber auch in diese Region kommen. Den hab ich seit ein paar Wochen, und er zeigt bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen. Allerdings hab ich noch keine wirklichen Erfahrungswerte.

JanMove