Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 18:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DFB-Pokal, Fußball

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schlimm genug schon, wenn die Spieler ständig für nichts Freistöße, Elfmeter, gelbe Karten usw. fordern.
Hab das Gefühl, der Nerlinger übernimmt da die treibende Rolle des Uli Hoeneß auf der Bank. Nerlinger war mir als Spieler immer sehr symphatisch, hab den als "guten Typen" angesehn. Seitdem er im Management seine Rolle versucht, zu finden, wirkt er auf mich sehr streng, humorlos und gleicht bald auch äußerlich immer mehr seinem Vorgänger. Aba gut... Is rein subjektiv und off-topic

Ansonsten: Sehe die Bayern als verdienten Sieger und freu mich auf's emotionale Finale in der Big City... Insofern bin ich auch froh, dass sich Dortmund durchgesetzt hat. Nicht nur deswegen, aber auch...:-)