Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 07:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie soll ich mich verhalten?

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Zunächst einmal sehe ich nicht, wo das Prolem ist, sich in der Umkleide umzuziehen, ...
Eben!
Wenn dich jemand bittet, es doch zukünftig zu unterlassen, in die Ecke zu pinkeln und stattdessen ne Toilette aufzusuchen, sagste dann auch, "das mach' ich schon seit 10 Jahren so, drei Jahre länger als du!"???

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Die Umkleidekabine ist dazu da, dass man sich darin umzieht.
außer bei der deutschen Fußballnatioanalmannschaft

Zitat:
In der Frage, wo man sich umziehen sollte, ist weder das Körpergewicht (auch nicht in Relation zur Körpergröße) der betroffenen Person noch die Geschwindigkeit des Umkleidevorgangs erheblich.
sorry, aber das seh ich anders.
Es gibt Leute, die das T-Shirt in der Öffentlichkeit wechseln können, "andere" hingegen sollten das mit Rücksicht auf das ästhetische Empfinden der Öffentlichkeit lieber unterlassen.

Zitat:
* Entweder müssen alle die Umkleide benutzen oder niemand braucht das zu tun und alle dürfen sich auch in der Halle umziehen.
Wenn du nicht wollen kannst, dass sich alle in der Halle umziehen, dann solltest auch du dich dort nicht umziehen.
können sich ja auch alle vor der Tür umziehen, im Freien

geiler Thread; hat Potential!!!

ich schlag vor, dass jeder, der hier nen Beitrag verfasst, seinen BMI postet

ich hab 23,1