Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Wenn Du hier ohne Not Gerüchte weiterplapperst, die Du selbst eventuell gar nicht wirklich beurteilen kannst, dann finde ich das auch ziemlich bedenklich. Das geht in richtung Rufschädigung und hat mit Meinungsfreiheit nicht viel zu tun!
Es gibt hier massenweise Spieler und Vereine, die andere Spieler und Vereine nicht leiden können. Wenn jetzt jeder anfängt, schlecht über den anderen zu schreiben, dann können wir uns ein sachliches Forum bald in die Haare schmieren!
PS Ich kenne Oberrad nicht und kann mir daher kein Urteil darüber erlauben, ob das mit dem Klima stimmt 
|
Habe am Dienstag gegen Oberrad in Oberrad gespielt. Negatives ist mir dabei überhaupt nicht aufgefallen nur positives.
Auch in meinen Erinnerungen an Oberrad kann ich nur positives herausstellen. zB in Oberrad war es immer so das während der Ansprache eines Verbandsspieles ALLE anderen Platten aufhörten zu spielen, das fiel mir deswegen auf, weil es bis auf Oberrad bei keinem Gegner der Fall war....und meine Gegner waren immer freundlich und fair!
so viel zu Oberrad....