Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 08:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: (V) Butterfly Timo Boll ZLF 82 Gramm

Ostern kommt - das Holz wäre doch ein tolles Geschenk!

Ich senke den Preis auf € 115,-- inkl. Versand und biete zwei Optionen:

Bei 115,-- lege ich mindestens 2 Beläge aus meinen anderen Verkaufsangeboten drauf (Samba +, Sinus Alpha, Haifu Whale II, alle noch mehr als ordentlich).

Für 145,-- lasse ich die Beläge drauf, die auf dem Holz getestet wurden
(1 x XIOM Omega pro max schwarz Zustand 1-2 und 1 x Tibhar 1Q max rot Zustand 2-)