Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 14:03
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tippspiel 10. Spieltag

Zitat:
Zitat von heikostreb
arabella share.... hotel
...
ich habs als linkshänder recht leicht gegen rechtshänder :-) aber wenn ich mal gegen ein linkshänder komme ojee :-)) gute nacht alle zusammen
ArabellaSheraton (Frage mich nicht, wo die den Namen ausgegraben haben! Sheraton wird wohl auch ein Eigenname sein.)

Linkshänder: Leider spiele ich mit Links nur 3KK Niveau , aber vielleicht sollte ich dann wieder mal eine Runde mit Thomas Haucke trainieren.

@Nullinger:
Für mich persönlich ist auswärts trainieren das kleinste Problem, das habe ich früher meist zweimal die Woche gemacht und trainiere auch jetzt öfters bei anderen Vereinen in DA, wenn ich nicht nach Kl-U fahren kann.
Aber das heißt ja noch nicht, daß meine Mannschaftskollegen trainieren und die haben das auch nötig. Außerdem gehört das gemeinsame Training für mich zu einer Mannschaft dazu.
Nach B-E ins Training werde ich aber trotzdem nicht fahren. Das hat wirklich nichts mit Euch zu tun, aber es ist mir zu weit. Für 'ne Sonderaktion würde ich es mir überlegen