Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.11.2003, 14:24
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Noppenspezialisten

Lieber Werner Görlach,

Zu diesem Thema wurde in diesem Forum schon soviel gepostet, dass ich es für völlig unnötig halte, hier einen neuen Thread zu erstellen, in dem Du ausschließlich erneut die alten "toten Kühe auf die Weide schickst".
Nutze mal die Suchfunktion, lies durch, was zu diesem Thema gepostet wurde (z.B. "Langnoppen nur was für Looser"). Dort findest Du auch Anmerkungen von mir zu diesem Themenkomplex.
Ich empfinde Deinen Beitrag als derart undifferenziert, dass er eine inhaltliche Auseinandersetzung nicht lohnt.

Das Dauerlamento einiger NI-Spieler über die ach so bösen LN-Beläge geht mir jedenfalls gehörig auf den Keks.
Wenn ich bei der Vermutung bzgl. des konkreten Beispiels, dass Du nennst, richtig liege, sprichst Du gerade nicht über einen Spielertypen ala Müller (wobei ich auch vor dessen Rektionen und Schlagtechnik Respekt habe) sondern wohl von jemandem, der neben seinen "fiesen" LN über einen sehr guten VH-Topspin verfügt, mit dem er jederzeit punkten kann. Vielleicht sollten Deine talentierteren Nachwuchsspieler mal versuchen, mit ihm Vorhand-Vorhand zu spielen.
Merke: Auch Langnoppenbeläge verfügen leider nicht über einen eingebauten "Tischfindsensor":

Gruß Tom
Mit Zitat antworten