Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 19:23
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Sorry aber TTR Wert hin und her.lienert spielt vieleciht in der BK vorne gut.In der BL war er doch schon total überfordert. Und LL Mitte ist um einiges stärker.Hinten ok.Aber never Mitte..
Das WAR ja auch einmal, aber der AKTUELLE TTR-Wert sagt aus, dass er in HEUTIGER Form nicht überfordert wäre. Schon mal davon gehört, dass man sich im TT-Sport je nach Trainingsaufwand und anderen Gegebenheiten (Privatem, etc.) im Nu um eine ganze Klasse verbessern oder verschlechtern kann? Und genau das sieht man in der TTR-Statistik. Also ich bin mir sicher, dass der Lienert von heute (nicht der von "damals") weder in der BL vorne noch in der LL Mitte überfordert wäre!

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Welcher Spieler soll den von NSU kommen der wirklich LL Vorne oder Mitte tauglich ist? Da müssten sie schon.... ,Stellwag etc bekommen
Du gibst dir die Antwort praktisch selbst. Weiß jetzt nur nicht wie gut die Kontakte von Gehres oder Roth zu Stellwag sind. Aber in der VK vorne läufts bei Stellwag ja alles andere als rund, da könnte ich mir schon vorstellen, dass ihn das vordere Paarkreuz eine Klasse tiefer reizt!