Zitat:
Zitat von Prost
Reinhard, meinst du echt, dass wir in die OL 2 kommen? Ich denke Burgsteinfurt wird in der 1 bleiben und Ochtrup ist genau 12,5!!!!!!!!! Kilometer weiter.
Das wäre extrem schade, da dann auch das Derby, auf das sich alle freuen, wegfallen würde.
Grüße,
Bernd
|
Hi Bernd,
Du schreibst noch in "Wir-Form"? Also ist Dein Wechsel noch nicht klar?
Mit Dir wäre der SCA definitiv ein Kandidat zum sofortigen Weiteraufstieg in die Regionalliga!
Eine weitere Verstärkung (Vllt M. Beuing?) würde da schon reichen!
Zum Derby gegen Burgsteinfurt:
Denk mal an Eure jetzige Verbandsliga, man hat Metelen und Euch auch Richtung Süden geschickt, was fahrtechnisch durch die A 31 vermutlich auch gar nicht so schlecht war, oder? Von daher würde es mich nicht total überraschen.
Andererseits hört man ja auch von Burgsteinfurt gerüchteweise "schlimme Dinge", was die Mannschaft für die nächste Saison betrifft (M. Beuing im Gespräch in Ochtrup, D. Schneuing im Gespräch in Hamm, B. Jüdt weg, wohin auch immer) da wäre ein Derby doch sportlich vollkommen uninteressant?
Übrigens, ich hatte noch keine Gelegenheit, Dir zu Deiner großartigen Saison zu gratulieren, da hole ich das hier mal nach! Dein zweiter Frühling, stark! Und das mit Noppen...