Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2012, 14:37
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 3

"@Kai: Schon ganz lustig, dass ausgerechnet ein Vertreter von Germania Grasdorf das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Mund nimmt.
Abgesehen, davon dass es über Marvs Noppen genau zwei Meinungen gibt - Die Eure und die von der TT-Szene, halte ich Eure RR Aufstellung in der 2. und 3.Herren für mehr als grenzwertig."

Tja Hansi, Unterschied ist hier nur, dass wir das zum ersten Mal machen und du JEDES JAHR!!
Ich missbillige die Aufstellung der zweiten, bzw. dritten Herren genauso wie du, aber uns war es wichtig die zweite und die dritte Herren irgendwie zu halten.
Bei euch ist es so, dass du du seit zig-Jahren dieses Verhalten an den Tag legst - aber auch jedes Jahr wieder damit durchkommst
Ich werde mir als neutraler Beobachter das Spiel ansehen und vielleicht schafft es ja Hannover 96 (für mich immer noch der TSV Kirchrode) nach etlichen Jahren mal wieder in die BOL...

Zu Marvs Noppe habe ich mich im übrigen immer schön raus gehalten, da lasse ich mich auch nicht mit hineinziehen.
Aus meiner Sicht ist das sicherlich ein Problem jedes einzelnen Spielers, aber auch derjenigen, die diese dummen Regeln aufstellen. Für "schnelle" Beläge wird alles getan (firm-tuned), für "Noppen-Spieler" hingegen nix. Ist doch klar, dass sich manche da was einfallen lassen, ob ich oder andere das nun gut finden oder nicht!

Geändert von The Voice (24.03.2012 um 14:41 Uhr)