|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Mm, echt schade, dass das so abgelaufen ist bei euch. Da geht ja wirklich der Spielspaß verloren und einen Schläger nach langer Prüfung deshalb rauszunehmen, weil er zu sehr "glänzt" lässt aus meiner Sicht vielleicht etwas das sprichwörtliche Fingerspitzengefühl vermissen (ohne dem Schiedsrichter was zu wollen - es wird ja seinen Grund haben, dass er Schiedsrichter ist).
Der Grund für die Schiedsrichterbestellung war ja nunmal der Verdacht gegen den Schläger des Spielers Meiners. Wenn die Noppe für regelkonform befunden wurde kann das aus meiner Sicht nur eins bedeuten: Auch der Spieler Meiners ist "nicht ganz doof" (um es mit dem Worten von Berni Bär zu sagen). Denn dass das Spiel gegen Altenessen unter Verbandsaufsicht gestellt würde war ja mehr als abzusehen - ich bin jedenfalls in den letzten Wochen unabhängig voneinander von 3 Leute angesprochen worden nach dem Motto "na dann wird der Berni wohl beim Spiel gegen Altenessen mal n Schiri vorbeischicken, nachdem was der da so schreibt, was?" Und das schien auch mir nach der Aussage, er sei "nicht ganz doof" und habe sich einen sehr guten Termin überlegt völlig klar. Das wird auch dem Spieler Meiners nicht verborgen geblieben sein.
Für die Mannschaft aus Heilgenhaus ist es wirklich schade, dass es dann trotzdem so dumm lief.
|