Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wird doch in den anderen sieben Kreisen so gemacht. Da braucht man sich nur den Text deren Auf- und Abstiegsregulung zu kopieren.
Logistischer Aufwand? 
1. KK = Ein Spiel, neutraler Ausrichter?
2. KK = Drei Spieler = Jedes Spiel findet bei der spielfreien Mannschaft statt
usw.
Aber geht mich ja auch nichts an. 
|
Lieber Bernd, warum machst du das nicht auch im Bezirk. Aber das geht mich ja gar nichts an, aber dich schon . Aber bei uns gibt es noch eine dritte Kreisklasse, die hast du auch nicht berücksichtigt. Außerdem gilt es die Anwartschaft auf den jeweiligen Verbleib in der jeweiligen Klasse in die Relegation einzufließen.
Warum belügst du wissentlich die Leser über die Anzahl der Spiele. Es sind doch nicht nur die 4 Spiele, die du aufgezeichnet hast. Es gilt doch dann die vorsorglich durchzuführenden Spiele anzusetzen.
Du hast als Bezirkssportwart, die Möglichkeit, den Kreis Düsseldorf anzuweisen eine Relegation durchzuführen. Warum machst du das nicht?
Außerdem habe ich früher Relegationsspiele auf neutralen Tischen durchgeführt. Ich habe den Aufbau der Tische und den Abbau der Tische meist alleine durchgeführt. In den meisten Fällen ca. 25 Zuschauer jeder Mannschaft – alle mit Straßenschuhe in der Turnhalle, außerdem mit Bierflaschen bewaffnet. Die Zuschauer griffen teilweise die Hausmeister an. Da habe ich mich entschlossen keine Relegationsspiele mehr durch zu führen.
Ich habe versucht in den anderen Kreisen eine Auf- und Abstiegsregelung zu finden, habe aber bis auf den Kreis Niederrhein keine Regelung auf Anhieb gefunden. Allerdings hat der Kreis Niederrhein noch eine Relegationsrunde für Damen in der Kreisliga aufgeführt, obwohl im Kreis Niederrhein keine Damenkreisliga existiert.