|
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
Nichts wurde es am Freitag mit dem vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt für den SVS. In Pentenried setzte es eine vor allem in der Höhe ärgerliche Niederlage.
In den Doppeln schaffte das schlechteste Doppel der Liga einen 3:2-Erfolg, doch mehr war nicht drin.
In den Einzeln lief es zunächst noch schlechter. Jürgen chancenlos gegen Didi, meine Wenigkeit mit ärgerlicher 1:3-Niederlage vs. Yannick. Max konnte zwar mit einem 3:1 gg. Peter dagegenhalten, doch Niederlagen von Felix, Paule und Elle brachten uns mit 2:7 ins Hintertreffen.
Erst jetzt kam der SVS-Express ins Rollen. Ich konnte meine Partie gegen Didi auch für mich überraschend noch drehen, Jürgen setzte sich haarscharf im fünften gegen Yannick durch. Doch das war es auch schon wieder mit der SVS-Herrlichkeit. Felix in den entscheidenden Momenten gegen Peter nicht mit dem richtigen Händchen und Max konnte seine 2:0-Führung gegen Carlo nichts ins Ziel bringen.
Jetzt heißt es gegen die Funkis II noch einmal eine gute Leistung zu zeigen und dann auf Forstenried hoffen.
Ciao Luca Tobi
|