Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 01:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass wenn die deutschen Herren gegen China verlieren nicht wieder die Suche nach dämlichen Ausreden losgeht, dass Boll ja nicht fit war und was weiß ich was.
Wenn sie bis ins Finale kommen, wird es keiner Ausreden bedürfen (auf jeden Fall wird man dann China "gefordert" und "geärgert" haben, auch wenn es glatt geht). 2010 war ja auch mit Boll in Bestform nur Silber drin.

Wenn Du hoffen willst, dann hoff darauf, dass sie nicht vorher ausscheiden. Ich finde es eher erstaunlich, wie wenig man hier von den Japanern und Koreanern u.a. redet.

Aber erstmal sehen, wie die Spiele morgen laufen werden! Einmal werden wir noch wach