Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 21:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wenn Du hier ohne Not Gerüchte weiterplapperst, die Du selbst eventuell gar nicht wirklich beurteilen kannst, dann finde ich das auch ziemlich bedenklich. Das geht in richtung Rufschädigung und hat mit Meinungsfreiheit nicht viel zu tun!

Es gibt hier massenweise Spieler und Vereine, die andere Spieler und Vereine nicht leiden können. Wenn jetzt jeder anfängt, schlecht über den anderen zu schreiben, dann können wir uns ein sachliches Forum bald in die Haare schmieren!

PS Ich kenne Oberrad nicht und kann mir daher kein Urteil darüber erlauben, ob das mit dem Klima stimmt
Ja, ich bin unsachlich, und ich fühl' mich gut dabei!

Ich kann auch einen Verein nicht leiden, und der liegt im Westen Frankfurts, genau gesagt im Main-Taunus-Kreis. Wer mich kennt, weiß welchen ich meine. Wer nicht, dem ist's ganz bestimmt egal. Die Story ist übrigens (für die Nicht-Insider) genau 16 Jahre alt....

:confused: