Zitat:
Zitat von Haribo12
Solche Patzer in Polen könnte ich ja noch gerade so verstehen, aber in Deutschland das geht überhaupt nicht.  
|
Das wird alles komplett von der ITTF vor Ort übernommen, der Ausrichter hat damit nichts zu tun.
Bei der WM wird erstmalig bei einem großen Turnier das neue Ergebnissystem der ITTF genutzt. Wie man sieht geben die Schiris die Ergebnisse mit Laptops ein. Offensichtlich funktioniert da aber die Ergebnisübertragung an Liveticker und Turniersoftware nicht. Bei den German Junior Open, bei denen das System erstmalig getestet wurde kam es ebenfalls zu massiven Problemen.
Naja, wundert mich ehrlich gesagt wenig. Wenn man sich den Quelltext des Livetickers und die verwendete Technik dahinter anschaut, stellt man schnell fest, dass die Leute bei der ITTF wenig bis gar keine Ahnung haben. Ich hab noch nie eine Internetseite mit über 1000 Fehlern im Quelltext gesehen außer den ITTF-Liveticker.
Wie gesagt hatte ich über Adham Sharara meine Hilfe angeboten, da ich in der Vergangenheit auch bereits solche Systeme entwickelt habe aber die ITTF braucht keine Hilfe, da sie alles selbst bestens im Griff haben - wie man sieht.