Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 19:48
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 5+6

Ich wollte damit auf keinen Fall sagen das Neuberg Roßdorf Punkte geschenkt hat.
Aber unerwartet waren die 2 Punkte von Roßdorf gegen Neuberg auf jeden fall.
Man hat ja beim Spiel bei euch ganz klar gehört und auch hier im Forum gelesen was die gründe dafür waren. Ein Termin an dem einem Mannschaft etwas lediert ins rennen gehen mussten.

Somit sehe ich es so das Roßdorf das Spiel aufgrund des Austragedatums gewonnen hat. Und Neuberg alles an dem Tag mögliche gegenben hat die Punkte zu holen.
Sonst hättet ihr euch ja auch bei dem Spiel gegen uns in dem es für euch um nichts mehr ging im Schlussdoppel nach Rückstand nicht noch den Sieg erkämpft.

Ich wollte keinen etwas unterstellen. Nur etwas gegen Wolfgang sticheln wie es passieren konnte das sie gegen Roßdorf verlieren. Und um etwas mehr spielraum für Spekulationen zu lassen habe ich das 2te Spiel mit überraschendem ausgang mit in die Schale geworfen.

Also ich wollte niemandem etwas unterstellen. Nur eine Anregung für eine Diskussion bieten.
Deshalb auch die gewählte Wortwahl und der Hinweis das Roßdorf dort nicht zu unrecht steht. Den wie jeder sehen kann haben sie die Mannschaften hinter sich geschlagen.

Und ja ich hätte noch ein zwei smilies einbauen sollen damit auch jeder sofort sieht das es keine Unterstellung sein sollte.