Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 08:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Timo Boll ausgeschieden

Zitat:
Zitat von ttt
zu Müller:
Kasper ist noch das freundlichste, was man zu dem Verhalten von Müller sagen kann. Seine Spielweise und sein Verhalten kann man sich einmal ansehen, dann ist es nur noch peinlich. Ihn als Sponsor zu bezeichnen halte ich für falsch. Gesponsort wird ohne direkte Gegenleistung. Müller bezahlt eine BL-Mannschaft, damit er selbst mitspielen kann, er braucht das wohl zur Befriedigung seines Egos. Es kommt ihm nicht auf den Verein an, der ist beliebig austauschbar.
Zweifellos bildet er (bzw. sein Belag) mit Shetinin ein spielstarkes Doppel. Das Doppel ist aber in erster Linie so stark, weil Shetinin mitspielt. Shetinin ist amtierender Europameister, natürlich nicht mit Müller. Warum sich Shetinin so prost... nein ich schreib lieber herablässt und mit Müller bei bedeutenden Veranstaltungen Doppel spielt (oder spielen muss?) ist nicht so einfach zu verstehen. "Geld allein macht nicht glücklich".
zu Pavelka:
So wie Pavelka in Bremen gespielt hat, hat jeder - auch gesunde - Weltklassespieler Probleme zu gewinnen. Pavelka hat Shetinin in der Gruppe keine wirkliche Chance gelassen und erst in der 3. Hauptrunde gegen den Vizewelmeister in einem der besten Spiele des Turniers verloren. Gegen viele andere hätte Timo auch grippekrank in der ersten Runde gewonnen.

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu, außer in deiner Meinung über die Bedeutungslosigkeit von Müller im Doppel Shetinin/Müller. ich habe dieses Doppel bisher 3 mal live erlebt und da war es mindestens 2 mal anders. Das erste mal in einen Vorbereitungsspiel gegen Prag. Da war Müller deutlich der Schwachpunkt. Das zweite mal im BL-Punktspiel gegen Plüderhausen in der letzten Saison und das dritte mal im BL-Punktspiel gegen Gönnern diese Saison, und da hat Müller den beiden gegnerischen Doppeln doch einige Rätsel aufgegeben und er wirkte unter diesen Topspielern nicht unbedingt als Fremdkörper.