Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 20:10
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von Bademeister Beitrag anzeigen
Das heißt Dornbusch ist gerettet, Münster spielt Relegation und Höchst ist abgestiegen.
genau ... wir haben alles gegeben. ist immer doof wenn man auf schützenhilfe hoffen muss. im endeffekt muss man sagen, haben wir es zu hause gg münster selbst verbockt.

naja spielt höchst eben nächste runde BOL.
2 abstiege hintereinander und so tief wie schon seit vielen jahren net mehr...

eins muss ich aber auf jeden fall nochmal los werden. ich hatte schon in der HL diesbezüglich einen mega hals, aber die VL 11/12 hat es nochmals um längen getoppt.

vielen dank an alle spieler der VL die ihre spiele mit legalen aufschlägen gewonnen haben. über leute die mega falsche aufschläge machen kann man sich ärgern, um die die es wissen, zugeben und danach (mehr) richtig machen kann man sich freuen und über welche die sogar noch behaupten sie seien richtig, denen kann man nur gute besserung wünschen.
- leider sind nicht nur diese spieler dran schuld sondern auch die regelgebung an sich. lässt man solche aufschläge wieder zu, weiss man zumind. das man regelkonform verloren hat. -
verdecken und aus der hand aufschlagen -> auf geht's!!!

das auch an den spieler aus L. der mir nach dem 5 mal auffordern/daraufhinweisen und dem ersten mal punktabziehen aufs maul hauen wollte.

wünsche dem meister und aufsteiger viel glück in der HL, dem Rele-Teams viel glück bei den aufstiegs- bzw abstiegsspielen und allen anderen viel spass in der neuen saison. zudem meinen höchster viel glück in der bol nächstes jahr. ihr schaukelt das kind schon ^^...

ich habe fertig :-)