Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 22:26
Benutzerbild von apolloyz
apolloyz apolloyz ist offline
9:11 im 5.
erfahrenes Forenmitglied

apolloyz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Gewicht hat euer Viscaria light ?

Da kann ich schonmal mit einer Überraschung dienen. Mein schwerstes wog 91 Gramm, wobei ich glaube schon mal was von 92 Gramm gehört bzw. gelesen zu haben. Aber da ich aktuell wieder das VL spiele habe ich letztens bei Butterfly bzg. Gewichten nachgefragt.

Zitat:
Guten Tag, ich interessiere mich für ein Holz Viscaria Light in gerade.
> Welche Holzgewichte hätten sie da auf Lager?
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage bei der Butterfliege

Aktuell habe wir noch 3 Exemplare des von Ihnen nachgefragten Holzes vorrätig. Diese wiegen 76, 78 und 80 Gramm.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hm, dachte ich da stimmt was nicht.

Zitat:
Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Antwort.
> Allerdings muss ich nochmal nachfragen ob es sich wirklich um ein Viscaria Light handelt bei den Gewichten.
> Ich hatte schon viele Modelle dieser Art in der Hand und die Gewichte lagen immer zwischen 82 und 91 Gramm.
> Nochmal vielen Dank für die Mühe.
Zitat:
es handelt sich wirklich um das Holz aus der Butterfly-Japan-Serie "Viscaria Light". Es waren im Rahmen der letzten Lieferung erstaunlich viele leichte Hölzer geliefert worden. Die nächste Lieferung aus Japan erwarten wir in etwa 4 bis 5 Wochen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Butterfly Online Team
Hab dann lieber erstmal keins davon bestellt um keine negative Überraschung zu erleben.